Das wichtigste:

Hier erfahrt ihr kurz und knapp die aktuell wichtigsten Meldungen. Zum Beispiel ob eine Welpenspielstunde zeitlich verschoben wird oder ein Event ansteht.

22.06.2024

WICHTIG: Am 29.06.2024 fällt die Welpenspielstunde und allgemein das Training aus.

Wir kriegen neue Geräte und diese müssen installiert werden! Freut euch beim nächsten Mal also auf neues Equipment auf dem Platz.

Danke für euer Verständnis!

26.05.2024

Hallo ihr Lieben,

Unser Arbeitseinsatz war ein voller Erfolg! Mit tatkräftiger Unterstützung von über 20 Leuten konnten wir alles in der vorgenommenen Zeit schaffen. Dazu zählten u.a.

• Diverse Sitzgelegenheiten und Tische abgeschliffen und neu gestrichen
  • Fundament und Sockel für den Wassertank gebaut
  • Bodenbelag in den Eingängen zu den Plätzen erneuert und erweitert
  • Zäune an beiden Seiten von hohen Gras und Unkraut befreit
  • Reparatur des Zauns
  • Rückbau der Holz-Geräte um Platz für etwas neues zu schaffen
  • Reparatur und Anstrich der Tore
  • Rasenmähen auf sowie um den Platz

Wer ein paar Bilder des Einsatzes und der Ergebnisse sehen möchte, der schaut auf am besten hier mal vorbei.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

Interessante Links speziell für Hundehalter mit kleinen Kindern:

Wer mehr lesen will:

Außerdem erhaötet ihr unsere News auf unserer Facebook-Seite. Hier habt ihr natürlich auch die Möglichkeit, selber über die Kommentare Feedback zu geben!

Familienhunde Sandersdorf-Brehna e.V.

Schwarzer Weg